• Jobs Job bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Oberschwaben

Einkauf / Logistik

Oberschwaben

Technischer Einkäufer w/m SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants Oberschwaben Strategisch-operative Verantwortung für definierte Warengruppen; Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Kostenreduzierung; Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse innerhalb der definierten Warengruppen; Reklamation und Lieferantenmanagement.

Internationales Unternehmen Aus Der Verpackungsindustrie Unser Klient Ist Ein Sehr Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Der Verpackungsbranche Mit Deutschlandweit Etwa 1500 Mitarbeitern Dank Erstklassiger Innovativer Produkte Mit Kundenspezifischem Design Neuestem Stand Der Technik Herausragender Leistung In Qualität Und Kundenservice Hat Sich Das Unternehmen über Viele Jahre Einen Hervorragenden Ruf Bei Den Kunden Erworben Ein Gutes Arbeitsklima Und Eine Nachhaltige Nutzung Aller Ressourcen Zeichnen Unseren Kunden Aus Für Den Firmensitz In Deutschland - Gelegen In Einer Reizvollen Stadt In Oberschwaben - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter W/m Für Die Position Technischer Einkäufer W/m Ihre Aufgaben: Strategisch-operative Verantwortung Für Definierte Warengruppen Erarbeitung Und Umsetzung Von Konzepten Zur Kostenreduzierung Weiterentwicklung Der Beschaffungsprozesse Innerhalb Der Definierten Warengruppen Reklamations- Und Lieferantenmanagement Ausbau Und Nutzung Des Unternehmensweiten Netzwerks Innerhalb Der Globalen Sourcing-strukturen übernahme Von Eigenen Projekten Ihr Profil: Technisch-kaufmännische Ausbildung Studium Als Wirtschaftsingenieur Oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Einkauf (maschinen Anlagen Werkzeuge Rohmaterialien Investitionsgüter) Möglichst Aus Mittel­ständischem Unternehmen Kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Flexibilität Hinsichtlich Der Beschaffungs­schwer­punkte Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse In Den Relevanten Sap R/3-modulen Wir Bieten Ihnen: Attraktives Entgeltpaket Mit Hervorragenden Zusatzleistungen Individuelle Förderung Der Persönlichen Potenziale Langfristige Berufliche Perspektiven Vertrauensarbeitszeit Gutes Betriebsklima Firmenrestaurant Gesundheitsmanagement Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Wolfgang Medinger Und Jutta Länge Unter 07 51 / 35 96 90 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Angabe Der Kennziffer Wm534-ste An Cvravensburg@sro-de Oder Gerne Direkt über Unsere Homepage Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Warenwirtschaft Facheinkäufer Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Supply Chain Manger Logistik Logistikfachwirt Warenwirtschaft Facheinkäufer Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Supply Chain Manger Logistik Logistikfachwirt"> Technischer Einkäufer W/m Strategisch-operative Verantwortung Für Definierte Warengruppen Erarbeitung Und Umsetzung Von Konzepten Zur Kostenreduzierung Weiterentwicklung Der Beschaffungsprozesse Innerhalb Der Definierten Warengruppen Reklamation Und Lieferantenmanagement Baden-Württemberg Warenwirtschaft Facheinkäufer Lieferantenbetreuer Disponent Materialwirtschaft Supply Chain Manger Logistik Logistikfachwirt">

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer w/m
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sales Manager (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thallwitz)